Über Feuchtgebiete

Ich frage mich wie ein Mensch über derart ekelhafte Themen ein Buch schreiben kann. Doch im Zeitalter der Wertlosigkeit, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein derartiges Pamphlet erschien. Was will diese Schrift denn überhaupt? Im Grunde nur auffallen und das auf höchst haarsträubende Weise, mehr nicht. Allein die Reklame verschaffte Charlotte Roche den Titel einer Bestsellerautorin. Doch auf wessen Kosten? Sicherlich gibt es Menschen die sich an diesem Buch ergötzen werden, doch viele werden auch durch Brechreiz gezwungen auf der Toilette zu enden.

Es geht nur um Profit. Hauptsache die Auflage wird hoch gehalten und der Euro eingesackt. Nach mehr wird in der weiten Medienbranche kaum noch verlangt. Die Verlage und Zeitungen, die noch auf ernstzunehmende Literatur und Nachrichten sich berufen, mussten sich auch dem Wandel der Werte anpassen.

Je mehr Pamphlete wie "Feuchtgebiete" gekauft werden, desto mehr Platz schaffen wir auch für die kommenden Charlotte-Roches. Ich will nicht Anklagen, auch nicht Anprangern, meine Zeilen sind nur ein Flügelschlag im Ozean der Medien.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MAHIDEVRAN - Die Frau...
Nach langen mühevollen Jahren konnte ich endlich mein...
Natalia von Anrep - 20. Mär, 06:26
Über Feuchtgebiete
Ich frage mich wie ein Mensch über derart ekelhafte...
Natalia von Anrep - 4. Okt, 07:10
Eine wahre Geschichte...Frau...
Ich möchte von einer wahren Begebenheit berichten,...
Natalia von Anrep - 2. Okt, 07:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 3868 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 06:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren